Am Samstag, 17. Juni 2017, verbrachten 48 Garbsener einen erlebnisreichen Tag in Lübeck. Die Fahrt wurde vom CDU-Ortsverband Garbsen angeboten. Bei herrlichem Sonnenschein erlebten die Fahrt-Teilnehmer mit einem Fahrgastschiff eine 1stündige Stadt-, Kanal- und Hafenrundfahrt vorbei an der historischen Kulisse der alten Hanse- und Marzipanstadt.

Mittags wurde unweit vom Holstentor in einem typischen Lübecker Restaurant gespeist. Die freie Zeit nach dem Essen nutzte die Reisegruppe zu einem Bummel durch die historische Altstadt. Was natürlich nicht fehlen durfte, war am Nachmittag der Besuch des Niederegger Cafes mit Marzipan-Museum und Modelliervorführung. Gut gelaunt und zufrieden erreichten die Tagesausflügler am frühen Abend Garbsen.

Im nächsten Jahr plant der Ortsverband Garbsen eine 3tägige Fahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*