Der neue Garbsener Ortsverbandsvorstand

Die Mitgliederversammlung des CDU Ortsverbandes Garbsen hat am 04. Mai 2017 im Restaurant Athen in Havelse einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige geschäftsführende Vorstand ist auch der Neue: Vorsitzender Helmut Busjahn, stellv. Vorsitzender Dirk Häusler, Schatzmeister Magnus Strahl und Schriftführerin Ingrid Schmidt.

Als Beisitzer wurden neu gewählt: Silke Häusler, Axel Osterode und Senol Uygur Wieder gewählt wurden Theo Poulios und Rüdiger Kleinowski.

Der neu gewählte Vorstand will den Polit-Stammtisch „Garbsen-Talk“ wieder anbieten, um mit Garbsener Bürgern und Interessierten über aktuelle Themen und Projekte zu diskutieren, aber auch zuhören, was die Menschen bewegt. Ort und Zeitpunkt werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Für Nachfragen und Anregungen können sich Interessierte telefonisch an den Vorsitzenden Helmut Busjahn (Telefon 05137-124666, Mobil: 0173-212 72 64, Email helmut@busjahn.com) wenden.